Jürgen Schulz

Ihr REWISTO-Fachanwalt Jürgen Schulz

Zur Person

Jürgen Schulz ist seit 1996 als Rechtsanwalt tätig und kam im Jahre 2002 zu den REWISTO Rechtsanwälten Aachen. Seit 2004 ist er Partner. Die Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit liegen im Verwaltungsrecht, Immobilienrecht sowie im Miet- und Wohneigentumsrecht.

Beim Deutschen Anwaltsverein engagiert er sich in den Arbeitskreisen Verwaltungsrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Herr Rechtsanwalt Schulz ist als ehemaliges Ratsmitglied der Stadt Würselen weiterhin politisch aktiv. Er wirkte lange Jahre als Vorstandsmitglied beim Deutschen Kinderschutzbund O.V. Alsdorf-Herzogenrath-Würselen mit. Er ist Mitglied der Freundschaftsgesellschaft Burkina-Faso e.V. und der Deutsch-Französischen Gesellschaft e.V. in Würselen.

Seinen Ausgleich findet er im Tennissport und beim Klavierspielen.

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch (fachspezifische Fremdsprachenausbildung)

 

Das Team von Jürgen Schulz

Bianca Steinhauer
Bianca Steinhauer
Rechtsanwaltsfachangestellte
Tel: 0241 94919-95
Email: b.steinhauer@rewisto.de
Lina Schneiders
Lina Schneiders
Auszubildende
Tel: 0241 94919-53
Email: l.schneiders@rewisto.de