Kanzlei-News


Sponsoring TK Blau-Weiss
Kanzlei | Damen 40,

Sponsoring TK Blau-Weiss

08.05.2022 | Die REWISTO Rechtsanwälte sind bereits seit vielen Jahren Sponsor des TK Blau-Weiss Aachen. Zum Saisonauftakt 2022 haben wir das aufstiegsverdächtige Damenteam (Damen 40) vom TK Blau-Weiss Aachen mit neuen Trainigsanzügen ausgestattet.. Die Sportlerinnen haben sich sehr gefreut! Wir wünschen viel Erfolg für die neue Saison! mehr »
Babypause
Kanzlei | Rechtsanwältin Threinen,

Babypause

18.03.2022 | Bald ist es soweit… heute verabschieden wir unsere Fachanwältin für Familienrecht, Alice Threinen, für hoffentlich nur kurze Zeit in den wohlverdienten Mutterschutz. Mit dieser prachtvollen Windeltorte wird der Einstieg ins elterliche Leben sicherlich gut funktionieren. Beste Wünsche für die anstehende aufregende Zeit wünscht das gesamte Team der REWISTO Rechtsanwälte. Wir freuen uns schon auf die „Babyparty“ 😊 mehr »
Wir suchen Verstärkung!
Kanzlei | Stellenangebot,

Wir suchen Verstärkung!

12.01.2022 | Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! mehr »
Betriebsausflug 2021
Kanzlei | betriebsausflug, Eifel,

Betriebsausflug 2021

03.10.2021 | Geschichte und Natur gemeinsam erleben, dass war das diesjährige Motto unseres Betriebsausflugs. Während zunächst ein Teil der Rewistorianer die „Ordensburg“ Vogelsang und ihre dunkle Vergangenheit im Rahmen einer Geländeführung kennen lernte, genoss der andere Teil die wunderbare Natur des Nationalparks Eifel bei einer geführten Rangertour nach Wollseifen. Nach einer kleinen Stärkung erfolgte die gemeinsame Erkundung des Rursees. Diejenigen, die noch über genügend Kraft verfügten, begaben sich mit Kajaks auf das Gewässer, während andere auf Elektrobooten entspannten. Der erlebnisreiche ... mehr »
Hochwasserkatastrophe - REWISTO unterstützt Ehrenamt und Geschädigte
Kanzlei | Ehrenamt, Hochwasser,

Hochwasserkatastrophe - REWISTO unterstützt Ehrenamt und Geschädigte

29.07.2021 | REWISTO Rechtsanwalt Christoph Simon, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, engagiert sich bereits seit 20 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr. Erst kürzlich hat er die Lehrgänge „Verbandsführer“ und „Leiter einer Feuerwehr“ erfolgreich absolviert. In den zurückliegenden Tagen war Herr Simon gemeinsam mit einem Großaufgebot von überörtlich tätigen ehren- und hauptamtlichen Kräften sowohl im Stab der Einsatzleitung als auch im Stadtgebiet Eschweiler im Einsatz. Die Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit ist für die REWISTO Rechtsanwälte selbstverständlich. Ungeachtet jedweder ges... mehr »
REWISTO wächst weiter
Kanzlei | neuer Anwalt,

REWISTO wächst weiter

23.03.2021 | Seit dem 1. März 2021 wird unser Anwaltsteam durch Rechtsanwalt Florian Fischer verstärkt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Verkehrs- und Versicherungsrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht. Wir freuen uns sehr, mit Rechtsanwalt Fischer einen jungen sympathischen Kollegen und exzellenten Juristen hinzu gewonnen zu haben. Ab sofort stehen Ihnen somit nunmehr 13 REWISTO Rechtsanwälte in insgesamt 17 verschiedenen Fachanwaltschaften bei rechtlichen Fragestellungen kompetent als Ansprechpartner zur Verfügung. mehr »
REWISTO sucht Verstärkung!
Kanzlei | Rechtsanwaltsfachangestellte,
REWISTO im TV
Kanzlei | Insolvenz, Corona,

REWISTO im TV

07.10.2020 | Die Auswirkungen der Coronakrise auf Unternehmen. In der WDR Lokalzeit Aachen äußert sich REWISTO Rechtsanwalt Kai Muscheid als Interviewpartner zur aktuellen Situation von Unternehmen. Schauen Sie selbst ab Minute 8… Linktipp: Sendung vom 06.10.2020 https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-lokalzeit-aus-aachen---934.html mehr »
AvP Insolvenz
Kanzlei | AvP Insolvenz,

AvP Insolvenz

25.09.2020 | Die AvP Deutschland GmbH hat am 15.09.2020 Insolvenz angemeldet, nachdem die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) die Geschäftsführung an einen Sonderbeauftragten übertragen hatte. Zum Kundenstamm der AvP Deutschland GmbH gehören etwa 3.500 Apotheken und andere Dienstleister aus dem Gesundheitsbereich. Ab dem Abrechnungsmonat August 2020 werden keine Umsätze mehr von der „AvP“ an Apotheken und sonstige Kunden ausgezahlt. Wir erklären Ihnen, worauf die von der „AvP-Pleite“ betroffenen Apotheker achten müssen und wie sie noch möglichst viel Geld retten können. Apotheker,... mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
Kanzlei | Ausbildereignungprüfung,

Herzlichen Glückwunsch!

24.08.2020 | Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Frau Nicole Dost ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildereignungsprüfung AEVO. Die Ausbildung von Rechtsanwaltsfachangestellten ist für uns selbstverständlich. Auch zum neuen Ausbildungsjahr haben wieder zwei neue Auszubildende ihre Ausbildung bei uns begonnen. Wir freuen uns daher sehr, dass die REWISTO Rechtsanwälte mit Frau Dost nun auch über eine durch die IHK Aachen geprüfte Ausbilderin verfügen und unseren Auszubildenden auch zukünftig eine qualifizierte Ausbildung auf höchstem Niveau ermöglichen können. mehr »
Seite 1 von 16Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte