Kanzlei-News

Firmenlauf 2019
Kanzlei | firmenlauf,

Firmenlauf 2019

04.10.2019 | Auch beim diesjährigen Aachener Firmenlauf waren wir wieder mit einem starken TEAM vertreten. Insgesamt 10 REWISTO Läuferinnen und Läufer starteten auf der 4,8 km Strecke. Unsere Rechtsreferendarin Frau Verena Sieben konnte dabei mit einem hervorragenden 10. Platz in der Gesamtwertung der Damen besonders überzeugen. Wichtiger als die Ergebnisse war aber natürlich der Spaß an dem gemeinsamen Erleben dieses tollen Events. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Firmenlauf! mehr »
REWISTO aktiv
Kanzlei | betriebsausflug, Maastricht,

REWISTO aktiv

10.09.2019 | Am 6.9.2019 fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Während wir in den vergangene Jahren gemütlich bei gemeinsamen Frühstück im Reisebus unser Ziel ansteuerten, warteten dieses Jahr vor unserer Kanzlei 28 E-Bikes darauf, von uns durch das Mergelland gefahren zu werden. Bei schönstem Spätsommerwetter führte Fahrrad-Guide Gotthard Kirch uns auf einer sehr abwechslungsreichen Route, mit Zwischenstopp am Soldatenfriedhof Margraten, ins benachbarte Maastricht. Dort konnten wir unsere Bikes abstellen und die Sonne an Deck eines Ausflugsbootes auf der Maas genießen. Nach einer Führung durch d... mehr »
REWISTO qualifiziert sich
Kanzlei | Fortbildung,

REWISTO qualifiziert sich

01.08.2019 | Wir gratulieren unseren Mitarbeiterinnen Frau Hetke und Frau Breit zur bestandenen Prüfung. Sie dürfen sich nach erfolgreicher Fortbildung in Berlin und bestandener Abschlussprüfung nunmehr „zertifizierte Insolvenzsachbearbeiterin Verbraucherinsolvenzverfahren und Restschuldbefreiung“ nennen. REWISTO Rechtsanwalt Kai Muscheid ist sehr stolz auf seine beiden Mitarbeiterinnen. Ausweislich des Fotos hatten die beiden auch ausserhalb der Fortbildung Spass in der Hauptstadt. mehr »
Referendariat bei REWISTO
Kanzlei | Referendarinnen,

Referendariat bei REWISTO

15.07.2019 | Zwei neue Referendarinnen werden in den kommenden Monaten das TEAM der REWISTO Rechtsanwälte verstärken. Wir freuen uns, Frau Laura Rosenbaum und Frau Verena Sieben bei uns während ihrer Anwaltsstation begrüßen zu dürfen. Haben auch Sie Interesse, während des Referendariats eine Station bei uns zu absolvieren, so finden Sie weitere Informationen hierzu unter:  https://www.rewisto.de/fachanwaltskanzlei/ausbildung/rechtsreferendare mehr »
Ausbildungsstelle zum 01.08.2019
Kanzlei | Ausbildung,
REWISTO sponsert Benefiz-Golfturnier
Kanzlei | Lions Club, Golf,

REWISTO sponsert Benefiz-Golfturnier

24.06.2019 | Jährlich richtet der Lions Club Aachen Kaiserpfalz ein Benefiz Golf-Turnier auf der Anlage des Aachener Golf Club 1927 e.V. aus. Die Erlöse aus dem Golf-Turnier werden vor allem regionalen Projekten zur Unterstützung von Kindern gespendet. Wir freuen uns, am 22.06.2019 durch unser "Lochsponsoring" hierzu einen Beitrag geleistet zu haben. mehr »
Verstärkung gesucht!
Kanzlei | Stellenangebot, Verkehrsrecht,
REWISTO beim Bundesverwaltungsgericht erfolgreich
Kanzlei | Bundesverwaltungsgericht,

REWISTO beim Bundesverwaltungsgericht erfolgreich

18.12.2018 | Die Stadt Aachen ist mit ihrem Planungsziel, den räumlichen Außenbereich für den Bau von Windrädern generell zu sperren, gescheitert. Dies hat der 4. Senat des Bundesverwaltungsgerichts nach mündlicher Verhandlung vom 13.12.2018 - 4 CN 3.18 - festgestellt. Zwar könne dort gebaut werden, wo die Stadt Aachen sog. Konzentrationsflächen für Windkraftanlagen in ihrem Flächennutzungsplan positiv ausgewiesen habe. Die nach dem Willen der Stadt damit verbundene Ausschlusswirkung für den übrigen Raum trete jedoch nicht ein, da die Planung der Stadt mangelhaft sei. Der von REWISTO Rechtsanwal... mehr »
Andreas Weyand - TOP Anwalt
Kanzlei | Focus, TOP Anwalt,

Andreas Weyand - TOP Anwalt

18.12.2018 | REWISTO Rechtsanwalt Andreas Weyand wurde im Jahr 2018 erneut in die Anwaltsliste des FOCUS als einer der TOP- Anwälte Deutschlands im Arbeitsrecht aufgenommen. Das gesamte REWISTO Team freut sich sehr darüber, auch in diesem Jahr mit Rechtsanwalt Tiriakidis und Rechtsanwalt Weyand wieder zwei Rechtsanwälte mit dieser Auszeichnung in ihren Reihen zu haben. Für Rechtsanwalt Weyand war es bereits die 4. Nennung in Folge. mehr »
Alexandros Tiriakidis - Focus TOP Anwalt
Kanzlei | Focus,

Alexandros Tiriakidis - Focus TOP Anwalt

11.12.2018 | REWISTO Rechtsanwalt Alexandros Tiriakidis ist nach 2017 erneut vom Magazin Focus als TOP - Anwalt im Strafrecht in die Liste :„Deutschlands große Anwaltsliste“ aufgenommen worden. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung des Kollegen und gratulieren ihm hierzu recht herzlich. mehr »
Seite 1 von 14Erste   zurück   [1]  2  3  4  5  6  7  8  9  10  weiter   letzte