Kanzlei-News

REWISTO beim Aachener Firmenlauf
Kanzlei | firmenlauf,

REWISTO beim Aachener Firmenlauf

02.10.2017 | Auch beim diesjährigen 6. Aachener Firmenlauf waren die REWISTO Rechtsanwälte wieder mit einem Läuferteam am Start. Die Rechtsanwälte Kai Muscheid, Dr. René Gülpen, Dr. Thomas Beger, Christoph Simon sowie Rechtsreferendar Martin Bähr gehörten zu den 7.000 Startern auf der 4,8 km langen Strecke am Campus Melaten. Unter dem Motto: "Dabei sein ist alles" genossen sie bei herrlichem Spätsommerwetter die tolle Stimmung. Wir bedanken uns bei allen für die großartige Unterstützung an und neben der Strecke. mehr »
FOCUS TOP Anwälte
Kanzlei | TOP Anwalt,

FOCUS TOP Anwälte

20.09.2017 | Die REWISTO Rechtsanwälte Alexandros Tiriakidis und Andreas Weyand sind durch das Magazin der FOCUS in die aktuelle Liste der TOP Rechtsanwälte 2017 in den Rechtsgebieten Strafrecht bzw. Arbeitsrecht aufgenommen worden. Für REWISTO Rechtsanwalt Andreas Weyand ist es bereits die dritte Nominierung in Folge. Er gehörte bereits in den Jahren 2015 und 2016 laut FOCUS zu den TOP Rechtsanwälten im Arbeitsrecht in Deutschland. Mit Rechtsanwalt Alexandros Tiriakidis gehört nun ein weiterer REWISTO Rechtsanwalt zu dem Kreis der TOP Rechtsanwälte. Bereits in vergangenen Jahren wurden die REWISTO Rechts... mehr »
REWISTO auf Safaritour
Kanzlei | betriebsausflug,

REWISTO auf Safaritour

11.09.2017 | Der Safaripark in Beekse Bergen war das Ziel unseres diesjährigen Betriebsausfluges. Bei schönem Spätsommerwetter haben wir unseren Büroalltag für einen Tag hinter uns gelassen und uns an der Schönheit der wilden Tiere im Park erfreut. Von der Savanne ging es abends dann auf die Burg Stolberg, wo wir bei einem zünftigen Ritteressen und einer Feuershow den Tag haben ausklingen lassen. Wir bedanken uns für das Verständnis unserer Mandanten, dass wir an diesem Tag leider nur eingeschränkt für sie erreichbar waren. mehr »
starke Unterstützung
Kanzlei | referendare,

starke Unterstützung

22.08.2017 | Das Team der REWISTO Rechtsanwälte wird derzeit verstärkt durch vier Rechtsreferendarinnen und Referendare. Wir freuen uns sehr, Frau Katharina Nettelbeck, Frau Molla Salim, Frau Christina Siegfried und Herrn Bähr im Rahmen ihrer Anwaltsstation bei uns ausbilden zu dürfen. Die Ausbildung von Rechtsreferendaren ist für uns selbstverständlich. Die REWISTO Rechtsanwälte sind Ausbildungskanzlei des Deutschen Anwaltvereins im Rahmen der DAV Anwaltsausbildung. Wenn auch Sie Interesse haben, Ihre Anwalts- und/oder Wahlstation bei uns zu verbringen, finden Sie  hier  nähere Informationen.  mehr »
Neue Veröffentlichung von Rechtsanwalt Dr. Gülpen
Kanzlei | Veröffentlichung Erbrecht,

Neue Veröffentlichung von Rechtsanwalt Dr. Gülpen

04.08.2017 | REWISTO Rechtsanwalt Dr. René Gülpen ist Mitautor des in 3. Auflage erschienen Buches: "Die 100 typischen Mandate im Erbrecht" (Deubner Verlag). Das Buch ist eine Arbeitshilfe bei der Mandatsbearbeitung für die im Bereich des Erbrechts tätigen Rechtsanwälte. Dr. Gülpen ist Autor des Kapitels "Testamentsvollstreckung". Er gibt darin seine praktischen Erfahrungen als Testamentsvollstrecker und Fachanwalt für Erbrecht weiter und erteilt Praxistipps, durch die den Rechtsanwälten eine strukturierte Bearbeitung ihrer erbrechtlichen Mandate ermöglicht wird. Daneben ist Rechtsanwalt Dr. Gülpen bereit... mehr »
REWISTO sponsert Aachener Stadtmeisterschaft
Kanzlei | 32. Aachener Stadtmeisterschaft,

REWISTO sponsert Aachener Stadtmeisterschaft

21.07.2017 | Als Sponsor der 32. Aachener Stadtmeisterschaft im Fußball wünschen wir allen Teilnehmern und Besuchern ein schönes Turnier sowie spannende und faire Spiele. Die Stadtmeisterschaft findet vom 21.07.2017-05.08.2017 in Aachen Richterich statt. mehr »
REWISTO auf dem CHIO
Kanzlei | CHIO,

REWISTO auf dem CHIO

17.07.2017 | Am Soerser Sonntag haben wir mit einigen anderen Anwaltskolleginnen und Kollegen den Aachener Anwaltverein auf dem CHIO repräsentiert. Ab 11 Uhr war der Stand bei trockenem, warmen Wetter gut besucht. Die REWISTO Rechtsanwälte Kai Muscheid und Albrecht Mauer waren den ganzen Tag über Ansprechpartner für die Besucher des CHIO. Wir bedanken uns für die vielen tollen Gespräche und würden uns sehr freuen, den einen oder anderen Gast auch als Mandant in unserer Kanzlei begrüßen zu können. mehr »
Fachanwältin für Sozialrecht
Kanzlei | Fachanwältin, Sozialrecht,

Fachanwältin für Sozialrecht

03.07.2017 | REWISTO Rechtsanwältin Jutta Behle ist von der Rechtsanwaltskammer Köln gestattet worden, den Titel „Fachanwältin für Sozialrecht“ zu führen. Wir gratulieren Frau Behle hierzu recht herzlich. Der weitere Fachanwaltstitel unterstreicht den Spezialisierungsgedanken der REWISTO Rechtsanwälte. REWISTO Rechtsanwälte verfügen nunmehr über insgesamt 17 Fachanwaltstitel in 15 verschiedenen Rechtsgebieten. Für Frau Rechtsanwältin Behle ist es der zweite Fachanwaltstitel. Sie ist bereits seit über 8 Jahren „Fachanwältin für Medizinrecht“. Durch ihr besonderes Fachwissen ist Frau Behle in der Lage, insbe... mehr »
REWISTO ganz sportlich
Kanzlei | Rotary, Streetfestival,

REWISTO ganz sportlich

26.06.2017 | Das REWISTO Team hat sich beim diesjährigen Sponsorenwettbewerb im Rahmen des Aachener Streetfestivals am Wochenende, welches vom RotaryClub Aachen organisiert worden ist, bis ins Halbfinale gekämpft. Auch wenn es am Ende leider nicht für einen Platz auf dem Podium gereicht hat, hatten alle sehr viel Spaß. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung der Zuschauer und unseres Fanclubs. mehr »
REWISTO gegen Tihange
Kanzlei | Kettenreaktion, Tihange,

REWISTO gegen Tihange

19.06.2017 | Die REWISTO Rechtsanwälte unterstützen die Kettenreaktion Tihange am 25.6.2017. Wir werden Teil dieser Kette sein, um hierdurch ein klares Zeichen für die sofortige und endgültige Abschaltung der Atomkraftwerke in Tihange und Doel zu setzen. Jeder Meter zählt! Wir würden uns daher freuen, wenn auch viele Freunde, Mandanten und Geschäftspartner Teil der Menschenkette werden. Mehr Informationen gibt es unter:  https://www.chain-reaction-tihange.eu/de/   mehr »
Seite 8 von 17Erste   zurück   3  4  5  6  7  [8]  9  10  11  12  weiter   letzte