REWISTO aktiv

News: 10.09.2019 in Kanzlei
REWISTO aktiv

Am 6.9.2019 fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt. Während wir in den vergangene Jahren gemütlich beim gemeinsamen Frühstück im Reisebus unser Ziel ansteuerten, warteten dieses Jahr vor unserer Kanzlei 28 E-Bikes darauf, von uns durch das Mergelland gefahren zu werden. Bei schönstem Spätsommerwetter führte Fahrrad-Guide Gotthard Kirch uns auf einer sehr abwechslungsreichen Route, mit Zwischenstopp am Soldatenfriedhof Margraten, ins benachbarte Maastricht. Dort konnten wir unsere Bikes abstellen und die Sonne an Deck eines Ausflugsbootes auf der Maas genießen. Nach einer Führung durch die Grotten von Maastricht ging es schließlich doch noch mit einem Bus zurück nach Aachen, um den gemeinsamen Tag bei einem leckeren Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk gesellig ausklingen zu lassen.