Christoph Simon, LL.M. wird neuer Partner bei REWISTO

News: 30.01.2024 in Kanzlei
Christoph Simon, LL.M. wird neuer Partner bei REWISTO

REWISTO Rechtsanwalt Christoph Simon, LL.M. ist seit Januar 2024 neuer Partner bei den REWISTO Rechtsanwälten Friedhoff, Mauer und Partner mbB.

Herr Simon ist bereits seit seinem Rechtsreferendariat bei REWISTO tätig. In dieser Zeit hat er neben umfangreichen praktischen Erfahrungen im Bereich des privaten Bau- und Architektenrechts seinen Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht erworben. Im Rahmen des spezialisierten Masterstudiengangs „Baurecht und Baubegleitung - von der Projektentwicklung bis zur Streitbeilegung“ an der Philipps Universität Marburg hat Rechtsanwalt Simon berufsbegleitend den Titel Master of Laws (LL.M.) erlangt.

Wir freuen uns, das wir Herrn Rechtsanwalt Simon als neuen Partner gewinnen konnten.

Durch die gezielte Förderung des anwaltlichen Nachwuchses ist uns in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche und nachhaltige Integration junger Juristinnen und Juristen gelungen, um die Kanzlei REWISTO weiter auszubauen und ihre Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten.