Betriebsausflug 2021

News: 03.10.2021 in Kanzlei
Betriebsausflug 2021

Geschichte und Natur gemeinsam erleben, dass war das diesjährige Motto unseres Betriebsausflugs. Während zunächst ein Teil der Rewistorianer die „Ordensburg“ Vogelsang und ihre dunkle Vergangenheit im Rahmen einer Geländeführung kennen lernte, genoss der andere Teil die wunderbare Natur des Nationalparks Eifel bei einer geführten Rangertour nach Wollseifen. Nach einer kleinen Stärkung erfolgte die gemeinsame Erkundung des Rursees.

Diejenigen, die noch über genügend Kraft verfügten, begaben sich mit Kajaks auf das Gewässer, während andere auf Elektrobooten entspannten. Der erlebnisreiche Tag fand schließlich seinen Ausklang bei einem gemeinsamen Abendessen in der Bahnhofsvision in Kornelimünster.

Wir freuen uns sehr - als Team gefestigt - auch in Zukunft wieder mit Motivation für die Interessen unserer Mandanten einzutreten.